Fidelity Chesster Phantom "Eyeball"

Dieser Schachcomputer ist ein absoluter Highlight in meiner Sammlung. Es handelt sich hierbei um eine Mischung zwischen Fidelity Phantom und Fidelity Chesster. Man könnte auch sagen es ist ein Phantom mit der Stimme des Chesster, zuzüglich hat er auch einen Bewegungsmelder an der Frontseite eingebaut, so das er wenn man vor den Phantom tritt er zu sprechen beginnt. Er ist ausgesprochen selten und ist der "normale" Phantom schon eine Attraktion übertrifft dieses Gerät mit seiner sprachlichen Erweiterung diesen noch bei weitem. Erst vor kurzen erfuhr ich von Karsten Bauermeister das es diese Gerät auch ohne Bewegungsmelder gegeben hat.

Er ist in einem Neuzustand mit sämtlichen Zubehör.

Hier geht es zu allen mir bekannten Schachroboter

Zurück zur Hauptseite