Suche-Biete-Fragen-Antworten
zurück
Hauptseite

Leider wurde mit den Jahren die Software meiner Foren eingestellt. Und das neu nicht immer besser sein muss, ist für Schachcomputer Freunde nichts neues. Ich habe keine Lust und Zeit diese Art von Foren zu leiten, ich bin ein Gegner von registrieren und strengen Regeln, schließlich ist das ein Hobby das Spaß machen soll.

Deshalb werden die beiden Foren nicht mehr von mir geleitet und liegen somit auch nicht mehr in meiner Verantwortung.

1. Suche und Biete - Forum

Hier können Schachcomputer angeboten oder gesucht werden. Dieses Forum wird nun auch nicht mehr von mir betrieben sondern ist nur mehr verlinkt. Bei ev. Problemen bitte mit den dortigen Moderatoren in Verbindung setzen.

2. Fragen und Antworten - Forum

Wird nun nicht mehr direkt über diese Seiten geführt und betreut, sondern ist nun verlinkt mit der Seite von Schachcomputer.info.
 

**Suche und Biete**
*Forum*
**Fragen und Antworten**
*Forum*
*************************
Angebote, Suchanzeigen von Schachcomputer und
Zubehör (Bed.Anleitungen, Koffer etc)
*************************
Fragen, Antworten, Partien, Meinungen, etc.
zum Thema Computerschach

E-Mail  Adresse