Fidelity Elite Privat

Ein sehr interessantes und schönes Gerät ist der Elite Privat von Fidelity, Er wurde nur in Europa verkauft ob es soll aber auch eine Version mit englischer Sprachausgabe geben haben. Dieses ultraflache Holzbrett war zu dieser Zeit einmalig und das Konzept mit flachen Brett und Bedienteil wurde erst Jahre später wieder bei den R30/40 - Smartboard und Novag Sapphire - Universalboard wieder aufgegriffen.

Mehr Informationen gibt es hier: Fidelity Elite Privat

Besitzer dieses Geräts (Bild) ist: Kurt Kispert (A)

Weitere Besitzer: Karsten Bauermeister (D), Alwin Gruber (D) SN 762215, Jan Ströher (D) SN 764741, Steve Blincoe (USA)

Fidelity Elite Privat
Bewertungsart Note Anmerkung
Auflage 3 ??    
Innovativität/Besonderheit 6 ausgezeichnet  
schachliche Qualität 3 ca. 1740    
Baujahr/Alter 4 1984    
Optische Ausstrahlung 4 sehr gut    
Verarbeitung/Haltbarkeit 4 sehr gut    
Preis 2 ca. 614,- Euro  
Gesamtnote: 26