Milton Bradley

Der Milton Bradley ist der Vater der Phantoms, einer Baureihe die sehr populär wurde. Zieht er doch die Figuren wie von Geisterhand übers Brett und begeistert damit auch heute noch jung und alt. Diese "Geisterhand" Computer haben höchsten Sammlerwert da sie immer wieder von Leuten die schon mal von solchen Geräten gehört haben gesucht werden.

Mehr Informationen gibt es hier: Milton Bradley

Besitzer dieses Geräts (Bild) ist: Kurt Kispert (A)

Weitere Besitzer: Steve Blincoe (USA), Karsten Bauermeister (D), Alwin Gruber (D), Josef Maier (A), Wiktor Rawik (A), Jan Ströher (D), Bruno Michel, (CH)

Milton Bradley
Bewertungsart Note Anmerkung
Auflage 2 ??    
Innovativität/Besonderheit 9 optimal    
schachliche Qualität 2 ca. 1600    
Baujahr/Alter 6 1983    
Optische Ausstrahlung 3 gut    
Verarbeitung/Haltbarkeit 3 gut    
Preis 3 ca. 1.200,- Euro  
Gesamtnote: 28