SciSys Mark V + Mark VI Philidor

Dieser Mark V ist ebenfalls ein Prunkstück in meiner Sammlung. Weltmeister in Travemünde und somit ein "MUSS" für jeden Sammler. An gute funktionierende Geräte dieser Art ist aber sehr schwer ranzukommen. Ich musste für ihn leider schon sehr viele gute Angebote ausschlagen, abgesehen davon das ich ihn sowieso nicht verkaufen möchte, ist er ein Geschenk von einem sehr guten Freund gewesen. Die 460,- EURO für ihn die er damals gekostet hat muss man wohl auch heute noch einplanen, will man so ein schönes Stück  ergattern. Noch dazu habe ich zu dem Originalmodul auch das Nachfolgemodul Mark VI (das übrigens noch seltener ist).

Für einen 20 Jahren alten Computer ein absolut neuwertiges Gerät mit sämtlichen Originalteilen. Sogar die Verpackung ist fast neuwertig.

Zurück zur Hauptseite