Elektroschach (Ketterling)

Der Name Ketterling ist schon seit Jahrzehnten eng verbunden mit Computerschach. Als Mann der ersten Stunde hat sich Herr Ketterling mit der Veröffentlichung von Bücher und Zeitschriftenartikel usw. einen unauslöschlichen Namen im Bereich der Schachcomputergeschichte geschaffen. Abgesehen davon das er über 500 Schachcomputer besitzt!! hat er sich auch ein enormes Wissen über Schachcomputer angeeignet wo ich vor Neid nur erblassen kann.

Seine Gattin führt die Firma Elektroschach, die ausgesprochen seriös und wirklich zu empfehlen ist. Die Firma Elektroschach bietet auch an gegen eine Gebühr alte Bedienungsanleitungen zu kopieren und zu versenden. Natürlich werden dort auch alle gängigen Brettschachcomputer aber auch modernste Software für ´das PC-Schach angeboten.

NEU!!!  Elektroschach Online  NEU!!!

Komplette Angebotsliste März 2002

Gebrauchtgeräte Angebote April 2002

Die Firma Elektroschach ist in Berlin zu Hause, es können aber per E-Mail oder telefonisch sämtliche Angebote bestellt werden.

E-Mail: Elektroschach Ketterling

Telefon:  (030) 785 76 74, nach 18 Uhr unter (030)785 45 69.

Da ich selbst schon oft bei den Firmen Elektroschach, Niggemann und Gambitsoft "Online" eingekauft habe, kann ich diese drei Firmen nur bestens für Onlinekäufe empfehlen.

Zurück zur Hauptseite