Reparaturen von Schachcomputer


Hier bietet Herr Arno Kreuzberg an Reparaturen an Schachcomputern durchzuführen. Dieses Service wird völlig legal über seine EDV-Firma abgewickelt. Ich kann ihm derzeit nur die besten Referenzen ausstellen und soweit ich informiert bin nutzen einige Insider schon über einen längeren Zeitraum sein gutes Service. Es werden auch sämtliche Marken in Augenschein genommen.

Die Reparaturabwicklung wird ausschließlich zwischen Arno Kreuzberg und dem Auftraggeber abgewickelt.

Die Bedingungen über die Reparaturabwicklung können in Form eines Word-Dokument hier herunter geladen werden,  Herr Kreuzberg ersucht dieses Formular auszufüllen und unterschrieben (und den zu reparierenden Schachcomputer)  an ihn einzusenden. Eine vorhergehende Kontaktaufnahme mittels E-Mail (oder telefonisch)  wäre vorteilhaft um sich über die Zweckmäßigkeit einer Reparatur zu überzeugen.

Reparaturformular

Kontaktaufnahme:
Arno Kreuzberg EDV  *** Reparatur von Schachcomputern ***
Cäcilienstr. 13
40597 Düsseldorf
Telefon  Germany : 0170 / 903 4910  (mit Vorwahl von Deutschland 00491709034910)
E-Mail